Spielberichte

Nachholspiel der 2. Mannschaft am 22.10. in Boxberg

Mit dem Fan-Bus zum Spiel der 2. Mannschaft nach Boxberg!

Ein unerwarteter Ansturm begeisterter Fans zum Nachholspiel der 2. Mannschaft sorgte dafür dass ein Fan-Bus organisiert wurde.

Abfahrt:

Abfahrt ist am 22.10. um 19:10 auf dem Parkplatz des Ganerbengymnasium.
Eine Zustiegsmöglichkeit bietet sich in Hohebach gegen 19:23.

Gespielt wird in der Umpfertalhalle in Boxberg, ab ca 20:00.

Ausblick:

Uns erwarten sehr interessante Spiele, da die Mannschaft in ungeahnter Stäke antreten wird. So gibt unser "Altmeister" Matthias Siegel sein diesjähriges Debüt und wird mit unseren "Jungstars" Martin Rein und Benni Seck den TSV vertreten. Kompletiert wird das Herrenquartet von unserem Mixed-Experten Herbert Trudel.

Nicht zu verachten sind unsere weiblichen Mitspielerinnen: Johanna Rein und Nadine Götz müssen sich im Doppel erst noch finden aber im Mixed und im Einzel dürften beide sehr gute Chancen haben.

 

Schreibe einen Kommentar