Archiv 2009

vor dem letzten Spieltag der Hinrunde

Die Herbstmeisterschaft winkt!

am letzten Spieltag der Hinrunde geht es um den Titel des Herbstmeisters, gegen den direkten Konkurenten den TSV Neuenstein.

Spielort: Halle des Ganerbengymnasiums.


Uhrzeit
Heimverein
Gast
1. Spiel
15:00 TSV Künzelsau 1 – TSV Tauberbischofsheim 2
2. Spiel

ca. 18:30
       19:00

TSV Künzelsau 1 –
TSV Künzelsau 2 –

TSV Neuenstein 1
TSV Pfedelbach 1

Eintritt frei !!

Für Spannung jede Menge Spannung ist gesorgt. Kaffe und Kuchen gibt es in der Halle.
Für den Abschluss treffen wir uns gegen 21:00 in der Halle!
Aufbau 14:10

 

1. Mannschaft:

am Sa. den 21.11. findet der letzte Spieltag der Hinrunde statt und für die erste Mannschaft geht es um den Titel des Herbstmeisters. Unsere Mannschaft hat eine Ausgangsposition wie wir sie uns besser nicht wünschen können: Tabellenführer! Zwar Punktgleich mit dem Zweitplazierten Neuenstein aber sie müssen am entscheidenden Spieltag bei uns antreten. Das heißt klipp und klar dass uns ein Unentschieden reichen wird!

2. Mannschaft:

Auch die zweite Mannschaft hat sich dieses Jahr wieder hervorragend geschlagen: mit dem derzeitigen 3 Platz in der Tabelle können wir mehr als zufrieden sein. Wir sind gespannt wie sich der "Neuling" TSV Pfedelbach am letzten Spieltag gegen unsere nachrückenden Spieler schlagen wird. Da unsere Spieler um einen Stammplatz in der ersten Mannschaft kämpfen dürfte für Spanung bei dieser Begegnung gesorgt sein!

 

 

Schreibe einen Kommentar