Meldungen Spielbetrieb

Herbstmeister !!

Die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga Hohenlohe/Tauber gehört nach Künzelsau

In einem dramatischen Showdown erreichte unsere 1. Mannschaft zur Halbzeit die Tabellenführung. Im entscheidenden Spiel gegen den TSV Neuenstein lag die Mannschaft schon 1:4 im Rückstand bevor die letzten 3 Spiele in einem Kraftakt gewonnen wurde.
Besonders hervorzuheben ist dabei die Leistung von Andrea Hammel. Obwohl sie leicht verletzt war und mit Schmerzen spielte gewann sie in das Dameneinzel in 2 Sätzen. Den letzten entscheidenden Punkt zum 4:4 holte das Mixed mit einer mehr als überzeugenden Leistung.

Mit diesem Unentschieden verteidigte die Mannschaft einen knappen Vorsprung auf die punktgleichen Mannschaften aus Mergentheim und Schwäbisch Hall.

Auch die 2. Mannschaft blieb mit einem Sieg gegen Pfedelbach erfolgreich und konnte sich auf den 3. Platz in der Kreisliga verbessern.

Herbstmeistert 2009In der verschworenen Gemeinschaft der Badmintonabteilung sorgten die Erfolge dieses Spieltages für ein rauschendes Fest, das den meisten noch lange und intensiv in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar