Trainingslager auf Lanzarote

Grüße von Lanzarote

Ergebnisse vom 28.1.2010

Temperatur ca. 20 Grad Celsius, leichter Regen!

Das Turnier ist inzwischen beendet und wir hatten eine grandiose Spielerparty am gestrigen Abend. Auch die Bilanz von Steffi und mir kann sich sehen lassen:

4 von 4 möglichen Titeln!

Das bedeutet wir wurden gebeten ob wir nächstes Jahr nicht wieder mitmachen wollen, damit sich unsere neuen Dänischen Freunde die Titel wieder zurückholen können.
Und ich würde mich freuen alle Spieler wieder zu sehen. Außerdem habe ich leichtsinniger weise versprochen ein Tennis-Match gegen unsere Mixed-Gegnerin zu spielen. Es wird ein Desaster für mich …

In 2 Tagen ist der Ulaub zuende und ich drücke Euch alle Daumen für die Spiele gegen SHA.
Bis bald …

Habi

Schreibe einen Kommentar