Turnierberichte

Jugendturnier Bad Mergentheim

Jugendturnier in Bad Mergentheim

4 erfolgreiche Teilnehmer des TSV Künzelsau beim Jugendturnier in Bad Mergentheim

Vanessa Rapp, Svenja Kriegelsteiner, Tom und Jan Laukemann maßen sich am Samstag mit gleichaltrigen Spielerinnen und Spielern aus anderen Vereinen.

Für alle vier war es die erste Teilnahme an einem Turnier aber sie spielten ohne Ausnahme ein großartiges Turnier.

 

 

 

 

Als der jüngste spielte Tom in der Klasse U11 und erkämpfte sich in dieser Klasse einen hervorragenden 5. Platz.

 

 

 

 

 

Jan Laukemann konnte sich als einer der jüngsten in seiner Klasse U13 aber gleichzeitig am besten besetzten Klasse im Mittelfeld platzieren. Mit seinen hart umkämpften Spielen und seinem kämpferischen Einsatz begeisterte er die Zuschauer und erreichte Platz 10 von 16 Teilnehmern. Mit ein wenig mehr Glück bei der Auslosung ware ein Platz unter den ersten 8 keine Frage gewesen.

 

 

Svenja startete auch in der Klasse U13 der Mädchen. Mit ihren sehr guten Spielen sicherte sie sich den hervorragenden 5 Platz.

 

 

 

 

 

 Vanessa musste gleich in der Klasse U15 spielen. Sie sicherte sich mit zwei Siegen in ihren ersten beiden Spielen die Teilnahme am Halbfinale und die Möglichkeit auf das Treppchen zu kommen. Im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 traf sie auf erfahrene und starke Spielerinnen und so sprang am Ende ein unglaublicher 4 Platz bei 15 Teilnehmerinnen heraus!

 

 

Es war ein hervorragendes, erstes Turnier und für alle Teilnehmer eine lehrreiche und spannende Erfahrung. Ich denke es werden weitere Turnerteilnahmen erfolgen. Ich war mit dem Abschneiden unserer Teilnehmer auf jeden Fall mehr als zufrieden.

 

Schreibe einen Kommentar