Meldungen Spielbetrieb

überzeugende Leistung beim Vorbereitungsturnier

Veröffentlicht

erfolgreiche Generalprobe vor den Vereinsmeisterschaften

Spitzenplätze beim letzten Test vor der diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Die Teilnehmer des TSV Künzelsau überzeugten.

Am 17.4. fand die BWBV-Rangliste des Bezirks Nord-Württemberg in Schwäbisch Hall statt. Ausgespielt wurden die Disziplinen Einzel und Doppel.

 

Der TSV überzeugte mit hervorragenden Platzierungen:

 

Ergebnisse:

1. Platz Herren-Einzel – A-Klasse Rolf Hartbrich
1. Platz Herren Doppel – A-Klasse Rolf Hartbrich mit Andreas Schuch (

Damit unterstrich Rolf Hartbich seine überzeugenden Leitungen der diejährigen Runde. Bei seinen 5 Teilnahmen der höchsten Ranglisten des Bezirks Nord-Württemberg gewann er 4 Titel und erreichte einmal "nur" den 4. Platz.

 

Schreibe einen Kommentar