Touren 2010

Frauen gesucht

Radler auf der Suche …

Es passiert selten, aber es kommt vor: Martin und ich wurden von zwei Mitradlerinnen platt gefahren!

Bei der Abfahrt gab es die erste positive Überraschung: Gaby und Tine fanden sich ein und gaben uns bei der heutigen Tour die Ehre. Was so toll begann sollte aber sollte aber bald erste Schatten zeigen:

Kaum achteten wir nicht genügend auf unsere Mitradlerinnen, da waren sie auch schon verschwunden. Bei der Suche nach unseren hübschen Begleiterinnen zog sich Martin einen Platten zu und ich war danach richtig "platt". Zum Glück hatte Timo "alle seine Sinne zusammen" und konnte die Ausreiserinnen wieder einfangen.

Durch diese Ereignisse und einem zusätzlichen "Verfahrer" zog sich die Tour in die Länge und der ereignisreiche Ausritt ging gegen 20:50 in der Lindenstraße zu Ende. Zur Belohnung gab es als Abschluß ein selbstgemachtes Pilzragout mit Semmelknödel.

Hier geht es zu der Beschreibung der Tour

Vielen Dank an Alle für diesen famosen Abend,

Habi

Schreibe einen Kommentar