Touren 2010

Foto – Radtour

Einladung zur abendlichen Fahrradtour mit Foto-Workshop

Es ist vollbracht! Hier sind die Bilder

Und Timo hat wieder einmal den ersten Preis gewonnen! Aber seht selbst:

 

 

 

  

 

Morgen Abend, am Do den 4. November, werden wir einen sehr milden und trockenen Abend erleben. Da zusätzlich die Sporthallen geschlossen sind, biete ich Euch an eine abendliche Radtour mit einem Foto Workshop "Nacht- und Langzeitfotografie" an.

Wer Lust hat, wir treffen uns gegen 18:00 bei mir in der Lindenstr. 7 und werden ein paar bemerkenswerte Plätze im Kochertal und darum herum anfahren. Ein Licht am Fahrrad ist Pflicht.

Für den Workshop benötigen wir eine Kamera, die manuelle Einstellungen erlaubt (z.B. Spiegelreflexkameras), Taschenlampe, hilfreich ist ein Mini-Stativ (muss aber nicht sein).

Sagt mir bitte Bescheid falls Ihr mit wollt, damit wir nicht ohne Euch los fahren!

Bis Morgen, Habi

Schreibe einen Kommentar