Spielberichte

Bilder vom 5. Spieltag am 29.1.2011

1. Rückrundenspieltag gegen den Tabellenführer

Unsere in Bestbesetzung angetretene 1. Mannschaft gewann überraschend klar gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TV Bad Mergentheim 1 mit 7:1 Spielen.

Dabei war kurz vor dem Spiel noch nicht klar ob es überhaupt stattfinden konnte! Bedingt durch die neue Glasfront in der Gymnasiumhalle und der noch nicht einsatzfähigen Beschattung wurde das Spiel eine Stunde nach hinten verschoben. Leider war zum fraglichen Zeitpunkt der Zugang zur Halle nicht möglich. Erst in den letzten Minuten gelang es uns einen Schlüssel zu organisieren.

Auch nach diesem Spieltag behält die 1. Mannschaft den 3. Tabellenplatz. Allein die Spitze ist näher zusammen gerückt und die Meisterschaft ist wieder offen geworden. Drückt uns die Daumen ….

In der Fotogallerie findet Ihr Bilder vom Spieltag

Schreibe einen Kommentar