Spielberichte

3. Spieltag 2011/12

TSV Künzelsau ist der Herbstmeister 2011/12

Schon vorzeitig konnten wir uns den Titel des Herbstmeisters sichern.

Mit einem 7:1 gegen den TSV Tauberbischofsheim hatten wir einen hervorragenden Start an diesem vorentscheidenden Spieltag. Und das, obwohl wir nur mit einer Spielerin Andrea Hammel antreten konnten. Nach dem Spiel freuten wir uns schon auf die entscheidende Begegnung gegen den direkten Konkurrenten die Spielgemeinschaft aus Walldürn.

Kurz vor dem Spiel bekamen wir einen Anruf unserer Freunde aus Walldürn, mit der Nachricht sie können nicht kommen. Leider hat sich bei ihrer ersten Begegnung ein Spieler verletzt und da sie mit nur mit dem Minimum an Spielern unterwegs waren, konnten sie gegen uns leider nicht antreten. Wir alle wünschen den Verletzten Alles Gute und eine schnelle und vollständige Genesung.

 Durch das für uns gewertete Spiel war uns dadurch die Herbstmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Abteilung.

Hier kommt ihr zu den Bilder von diesem Spieltag.

Schreibe einen Kommentar