Turnierberichte

Bacchus Pokal 2012

TSV Künzelsau beim Bacchus Pokal in Wiesloch

erfolgreiche Künzelsauer Badminton-Spieler beim Turnier in Wiesloch

Bei der 35. Austragung des Bacchus Pokalturniers konnten die Künzelsauer Teilnehmer den Mixed Titel in der A-Klasse zurück erobern. Zusätzlich gab es noch einen 3 Platz im HD der B-Klasse, einen 3 Platz im DD der B-Klasse und einen 3 Platz im DE der A-Klasse. Damit schafften Steffi und ich das Kunststück bei allen angetretenen Disziplinen das Treppchen zu erreichen. Und das bei einem Turnier, das in der A-Klasse bis zur Regionalliga offen ist!

Aber wie immer war auch das Alternativprogramm fantastisch. So spielte „Gonzo“ am Fr. auf dem nur 200 Meter neben der Halle stattfindenden Winzerfest und am Samstag wohnten wir der Krönung der „Weinhoheiten“ bei.

Schaut Euch die Bilder an und Ihr versteht was ich sagen will…..

 

 

 

Schreibe einen Kommentar