Spielberichte

Start der Runde 2012

Der erste Spieltag 2012

Die zweite Mannschaft spielt sich zur Tabellenspitze!

Bad Mgh 1 – TSV Kün 1   6:2
Bad Mgh 3 – TSV Kün 2   1:7

weiterlesen für weitere Informationen

 

 

2. Mannschaft:

Einen fast perfekten Start gelang unserer zweiten Mannschaft bei ihrem Auswärtssieg am ersten Spieltag in Bad Mergentheim. Das Ergebnis lautete 7:1.
Besonders erwähnenswert war dabei der erste Einsatz von Viola Rüdele, die mit unserem „Altmeister“ Gerhard Herrmann einen Dreisatzsieg im Mixed erspielten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem hervorragenden Ergebnis.

Spieler: Viola Rüdele, Johanna Rein, Nadine Görz, Jörg Laukemann, Benni Seck, Robert Beck, Gerhard Hermann

1. Mannschaft:

Nicht so gut lief es für die 1. Mannschaft. Beim Auswärtsspiel gegen Bad Mergentheim 1 verlor man deutlich mit 2:6.
Mach dem Aufstieg in die Landesliga Nord-Württemberg war man gespannt auf den Einstieg in die neue Runde.
Leider wurden alle 3 Dreisatzspiele verloren.. Einzig das erste Herren-Doppel und das erste Herren-Einzel konnten von den Spielern des TSV gewonnen werden.

Besondere Brisanz gab es dabei, bei dem schon im Vorfeld hoch gehandelten Duell zwischen der aktuellen Nummer 1 in Mergentheim, Martin Rein und unserem ersten Herr. Martin Rein, der lange Zeit für Künzelsau gespielt hat und immer noch in Künzelsau trainiert, konnte dieses Mal den doppelt so alten Spieler Rolf Hartbrich noch nicht bezwingen. Aber es war ein hoch-dramatisches Spiel mit interessanten Ballwechseln. Man darf gespannt sein wie dieses Spiel bei der Rückrunde ausgehen wird.

Spieler: Andrea Hammel, Karin Oberhauser, Timo Bergmann, Bernd Schweizer, Jochen Scheufler, Matthias Siegel, Rolf Hartbrich

Schreibe einen Kommentar