Länderspiel Deutschland – Dänemark

Europameister Deutschland gewinnt 3:2

Beim Länderspiel Deutschland – Dänemark in Würzburg gab es einne erneuten Sieg des Deutschen Teams

Hochdramatisch ging es an diesem Abend in der s’oliver Arena in Würzburg zu!
Vor zwei Monaten konnte das deutsche Team überraschend die Seriensieger aus Dänemark im Endspiel der Europameisterschaft schlagen. Hier und heute kam es zu der ersten Revanche seit der damaligen Sensation.

Nachdem das Deutsche Team durch das Mixed und das Damen-Einzel schon mit 2:0 in Führung lag, konnten die Dänen mit Siegen im Herren-Einzel und im Damendoppel ausgleichen. Somit musste das letzte Spiel, das Herren-Doppel die Entscheidung bringen!

Natürlich ging diese hochklassige Spiel über 3 Sätzen 😀
Begeisterte Zuschauer waren aus dem Häuschen als die deutsche Paarung diesen entscheidenden Satz gewinnen konnte. Mit minutenlangen Beifallsstürmen ging der Abend zu Ende 🙂

Hier geht es zu den Bildern

Schreibe einen Kommentar