Turnierberichte

Vereinsmeister 2014

eine Ära geht zuende …

 

neue Vereinsmeister im Jahre 2014

Bilder von Jörg Ehrhardt und Regina Laukemann

Hier geht es zu allen Bildern

 

Im Jahre 2014 gab es in allen ausgetragenen Klassen eine Wachablösung. Am meisten hat mich unsere jüngste Teilnehmerin überrascht, Evelyn Sander konnte sich in der gemischten „Schüler“ Klasse, auch gegen 2 Jahre ältere Konkurrenz durchsetzen und gewann ungeschlagen diese Konkurrenz.

 

 

Natürlich wollte Ihr Bruder, Erik Sander, ihr  in nichts nachstehen und gewann gegen seinen Erzrivalen, Tom Laukemann, am Ende in 3 Sätzen die Klasse der Jugendlichen U15.

In der gemischten Leistungsklasse II setzte sich am Ende Sandra Ehrhardt ungefährdet durch.

Und auch in der Leistungsklasse I gab es eine Wachablösung. Nach einer langjährigen Dominanz, ging die Siegesserien von mir, Habi, zuende. Der neue Vereinsmeister 2014 heißt Martin Rein. Im Endspiel gewann er verdient den 3 Satz und eroberte damit das oberste Treppchen. Auch wenn ich stinkesauer über meine Leistung im dritten Satz bin, gratuliere ich Martin zum Titel.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar