22 | 11 | 2017

Vereinsmeisterschaft 2012

Vereinsmeisterschaft 2012: geht der Sieg an Bad Mergentheim?

Der höchstklassige Teilnehmer der letzten Runde kommt aus der Landesligamannschaft des TV Bad Mergentheim, Martin Rein.

Die Vereinsmeisterschaften 2012 stehen vor der Tür. Am 12.5.2012 werden wir in der Halle des Ganerben-Gymnasiums die Meister ermitteln. Und dieses Jahr stellt sich die spannende Frage: geht der Titel an einen anderen Verein?

Martin Rein, langjähriger und erfolgreicher Spieler des TSV Künzelsau, wechselte letztes Jahr zum Landesligisten TV Bad Mergentheim. Durch seine Spielerfahrung in dieser Klasse und seine körperliche Fitness avanciert er damit zum Favorit Nr. 1 auf den Titel.

Nicht weniger spannend dürfte das Jugendturnier werden. Können die letztjährigen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister Ihren Titel verteidigen? Oder werden sich jüngere Talente durchsetzen?

Das Turnier der Jugendlichen beginnt ca. 13:00 und sollte gegen 16:00 beendet sein.
Die Aktiven beginnen gegen 15:00

Es wird wieder Kaffee und Kuchen in der Halle geben. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Informationen erhaltet Ihr hier zum Download:

Bitte meldet Euch per email an mich zum Turnier an:

Badminton Termine
Keine Termine gefunden