22 | 11 | 2017

Mannschaftsshooting

Auf Erfolgskurs ...

Tabellenführer nach dem 5 Spieltag

Die erste Mannschaft des TSV Künzelsau ist nach dem 5. Spieltag mit 3 Punkten Vorsprung Tabellenführer der Bezirksliga. Die direkten Verfolger patzten, während die erste Mannschaft einen knappen Sieg mit 5:3 gegen Walldürn erkämpfte.

Die zweite Mannschaft konnte mit einem 7:1 Sieg gegen Untermünkheim den 3. Platz in der Kreisliga absichern.

Im Anschluss an die Spiele konnten wir noch ein kurzes Mannschaftsshooting durchführen. Inspiriert durch den TV Unterdürrbach, und meine alten Mannschaftskollegen, versuchten wir uns an Nebelmaschinen. Leider reichte die Zeit nicht um weitere Bilder zu machen und Korrekturen durchzuführen, wir werden das beim nächsten Heimspieltag nachholen...

Badminton Termine
Keine Termine gefunden