18 | 11 | 2018

Weihnachtsmarkt in Künzelsau

der TSV Künzelsau auf dem Weihnachtsmarkt 2009

 

 

 

die Abteilung Badminton war wieder aktiv bei der Bewirtung und der Organisation des TSV Standes auf dem Künzelsauer Weihnachtsmarkt.

 

Nicht nur bei der "normalen" Bewirtung der Gäste am TSV - Stand sondern zusätzlich auch der Auf- und Abbau des Standes und das Fotoshooting wurde von der Abteilung organisiert.

Der Auf- und Abbau lag wieder in den erfahrenen Händen von Robert und Gerhard, die mit ihrer erfahrenen Crew, bestehend aus Rainer, Dieter, Martin und Jörg, einen adellosen Job erledigten.
Dass "der Chef" Erwin selbst mit Hand anlegte und für den Transport mit dem LKW sorgte ist dem Vorstand des TSV hoch anzurechnen.

Bei der Organisation der Fotosessions gab es Neuerungen. Dank der Jazztanz-Abteilung hatten wir diese Jahr nicht nur einen Nikolaus sondern auch einen fantastischen und wunderschönen Engel der nicht nur bei den Kindern sehr gut ankam. Sehr verständlich wenn man das Foto ansieht.
Auch bei den Fotografen gab es eine Neuerungen: neben den altbewährten Fotografen gab Gine ihr Debüt mit der Kamera und ohne sie wäre dieses Jahr wahrlich eine Tortur für uns geworden.

Vielen herzlichen Dank Gine!

 

Und nicht nur Gine, sondern Allen die dieses Jahr wieder mitgeholfen haben gilt mein Dank.

 

 

 

 

Dass man bei der Arbeit für den TSV gleichzeitig auch Spass haben kann, das zeigen die Bilder.

 


Badminton Termine
Keine Termine gefunden