25 | 11 | 2017

2010-09-09 Ailringer Buckelestour 2010

Die Ailringer Buckelestour 2010

zum Abschluß der Saison 2010 gab es nochmals einen Klassiker: die Buckelestour Rund um Ailringen.
Wegen der früh hereinbrechenden Dunkelheit trafen wir uns schon gegen 18:00 am "Verborgenen Winkel".

Nachdem ein Radler wegen "dringenden Bedürfnissen" schon nach dem ersten Berg dem Zug zum VW nachgab, blieben nur 6 Mitfahrer übrig. Nach dem 3. Berg begann es zu dämmern und 3 Radler zogen es vor in den VW abzuzweigen. Es blieben nur noch 3 Radler übrig. Diese konnten es aber nicht lassen, und fuhren noch beide geplanten Anstiege, bis zum bitteren Ende.

Datum: 09.09.2010
Tourplanung: Jörg

Strecke: Hohebach - Ailringen - Ail....-...- Hohebach

Höhenprofil: Auch das Höhenprofil sieht sehr imposant aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnehmer: Jörg, Bernd, Gex, Rainer, Gerhard, Martin,  Habi

Posted in Badminton Touren, asked by Rolf Hartbrich, 4 years ago. 556 hits.
Min Elevation 244.12 m
Max Elevation 430.81 m
Total Elevation Gain 889.2 m
Total Elevation Loss 880.84 m
Way Points 1
Track Points 942
Max Speed 54.72 km/hr
Average Speed 14.32 km/hr
Total Distance 36.02 km
Total Time 2h 30m 54s
Route Points 0
Values not available in the file may shown as 0.
This track was downloaded 78 time(s). Download Track
# Elevation Part Distance Distance Speed Part Time
1 258.25 m 0 km 0 km NA NA
Share
/index.php/gps-touren
/index.php/gps-touren/report_track/76
google.maps.MapTypeId.HYBRID 1 google.maps.MapTypeControlStyle.DEFAULT 1 1 1 1 1 2 #0000FF Distance Elevation Speed Heart Rate Distance: {0} {2} Elevation: {1} Distance: {0} {2} Speed: {1} Distance: {0} {2} Heart Rate: {1}
Badminton Termine
Keine Termine gefunden