22 | 11 | 2017

Jugendturnier in Heubach

Perspektivturnier in Heubach

 

Künzelsauer Badminton-Jugend beim überregionalen Turnier erfolgreich

Drei unserer Jugendlichen, Erik Sander, Tom und Jan Laukemann, zeigten sehr gute Leistungen bei ihrem ersten überregionalen Jugendturnier in Heubach. Es wurde ein langer Tag, Abfahrt war gegen 7:30 und zurück waren wir erst gegen 20:00 Uhr.

Zwar hatten unsere beiden "jungen" 13-jährigen Lospech und verloren Ihr erstes Spiel, aber danach wurde jedes Spiel, jeweils 4 an der Zahl,  von den Beiden gewonnen. Hut ab vor dieser Leistung.

Unser Oldie, Jan, kam sogar noch weiter nach vorne. Im Feld der 19 Starter gewann er die Qualifikation und auch die erste Runde und konnte sich auf den 10 Platz kämpfen.

Es war eine Augenweide wie sich unsere Spieler geschlagen haben. Nach dem nervösen Beginn wurden sie besser und besser. Und beim nächsten Turnier wird es unter Garantie noch wesentlich besser laufen. Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 

   

 

Badminton Termine
Keine Termine gefunden