20 | 11 | 2017

Jugendturnier TBB

And the winner is ...

 

Karl Christ siegt beim Jugendturnier in TBB

Sechs Künzelsauer Jugendliche nahmen am 2. Perspektivturnier in Tauberbischofsheim teil. Wie schon beim letzten Turnier waren alle unsere Teilnehmer erfolgreich und im vorderen Feld plaziert.

Allen voran überzeugte Karl Christ mit seinem Erfolg in der Klasse U13 mit seinem ersten Platz von 13 Teilnehmern. Und dies bei seinem 2. Turnier. Höchsten Respekt smiley

 

 

 

 

 

 

 

Auch auf dem Treppchen waren Evelyn Sander und Jan Laukemann. Evelyn erreichte einen 2. Platz in der Klasse U11 und Jan den 3 Platz in der Klasse U17.

In der teilnehmerstärksten Klasse U15 hatten unsere 3 Teilnehmer sehr starke Konkurrenz. Bei 19 Teilnehmern waren die Leistungen von Erik Sander, Tom Laukemann und Georg Christ wirklich sehr gut. So erreichte Erik den 5 Platz, Georg den 7 Platz und Tom Platz 8.

Langsam setzen sich unsere Spieler im Vorderfeld unseres Bezirks fest. Regelmäßig erobern sie Plätze auf dem Treppchen und haben sich den Respekt ihrer Alterskollegen längst verdient und sie fühlen sich richtig wohl. Machen wir weiter so …

 

Badminton Termine
Keine Termine gefunden