22 | 11 | 2017

2. Regionalrangliste

Jugendturnier in Aalen

Künzelsauer Jugendliche erfolgreich in Aalen

Am 21.10.2017 wurde das zweite Jugendturnier der Runde 2017/18 in Aalen ausgetragen. Der TSV Künzelsau war mit 2 Jugendlichen vertreten da Karl krankheitsbedingt in U17 absagen musste.

Georg und Tom waren in der Altersklasse U19 am Start. In dieser Altersklasse gab es 3 Gruppen mit jeweils 3 Spielern. Beide schafften in ihrer Gruppe den 2 Platz. Damit ging es in der Endrunde für die Beiden um Platz 4 - 6 und es gipfelte am Schluss mit dem Duell zwischen Tom und Georg im Spiel um Platz 5.

Am Ende war Georg an diesem Tag der Bessere und gewann knapp im 3. Satz  Damit sicherte er sich Platz 5 und verwieß Tom auf Platz 6. Sehr gute Ergebnisse, aber in 2 Wochen, beim nächsten Turnier, hoffen wir auf einen Platz auf dem Podium lächeln

Danke auch an Lukas Zimmermann, der als Trainer einsprang un unsere beiden Spieler betreute.

 

Badminton Termine
Keine Termine gefunden