2022-08-18 rund um Gommersdorf

von Aug 20, 2022Allgemein, Fahrradtouren, Touren 2022, Touren 20220 Kommentare

rund um Gommersdorf

 

DATUM

TOUR:

TEILNEHMER

TOURDATEN

18.08.2022

Vom Restaurant „Olive“ in Dörzbach machten wir uns auf den Wge in Richtung Krautheim ohne zu wissen, dass Jörg uns heute auf die Spuren der Buckelestour führen würde. Wir kreuzten diese berüchtigte Tour 4 mal, aber Jörg schaffte es uns immer wieder in unbekannte Gefilde zu führen. U.a. der steine Anstieg in Krautheim hoch zum Fotostudio Sonne!

Nach etwas mehr als 2 Stunden trafen wir wieder am Restaurant Olive ein und genossen unseren wohlverdienten Ouzo, den Besten weit und breit.

Schön wars 😀

Dörzbach – Krautheim – Gommersdorf – Heßlingshof – Marlach – Dörzbach

Simone, Moni, Gex, Rainer, Jörg, Habi

Planung:

Jörg

  • 36,7 km
  • 2:01 / 2:06 h
  • 18,2 km/h
  • 600 hm

Simones Einstiegstour

und das mit 3 knackigen Anstiegen. Immerhin zeigte Jörg Gnade und bestand nicht auf die Tour „3 Viecher Eck“. Dafür konnte man aber wenn man wollte ein paar Sprints und zusätzliche Höhenmeter einbauen 😁

Gesamtstrecke: 36.72 km
Maximale Höhe: 367 m
Minimale Höhe: 230 m
Gesamtanstieg: 600 m
Gesamtabstieg: -638 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 20.65 km/h
Gesamtzeit: 02:06:28
Download file: 2022-08-18_um-Gommersdorf.gpx