Criesbacher Weinfest 2012

von Aug 22, 2012Aktuelles0 Kommentare

der Vertrag vom Criesbacher Weinfest

Das Spanferkelfest 2013 ist so gut wie gesichert …

Inzwischen ist es fast schon eine Tradition, bei den besten Festen werden Verträge ausgehandelt und abgeschlossen. Bei Katharinas und Timos Hochzeit gab es den berühmten „Abwanderungsvertrag“ mit Martin, jetzt am Criesbacher Weinfest verhandelten wir mit Matthias über die Teilnahme am „Bike-Day 2013“ am Stilfser Joch.

Und natürlich gibt es eine Konventionalstrafe! Aber lest selbst.

Gleichzeitig konnten wir auch das Gerücht widerlegen, dass Ingenieure nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr kreativ sein können

Vorher gab es natürlich eine wunderbare Fahrradtour, die uns mit atemberaubenden Naturschauspielen belohnte. Bernd, Jörg und ich hatten eine tolle Radtour und zusätzlich eine gute Vorbereitung für das Stilfser Joch in 12 Tagen.

 

Hier get es zur Tourbeschreibung und den Tourdaten