Geburtstagstour

von Aug 26, 2004Anekdoten0 Kommentare

Jörg’s Geburtstagstour:

mit der Tour am 26.8.2004 erfüllten wir (Karin, Rainer, Jörg, Habi) einen Geburtstagswunsch.

Erschwerend kam hinzu, dass es an diesem Tag immer wieder regnete und selbst bei unserer Abfahrt in Hohebach tröpfelte es noch. Immerhin warteten wir eine ganze Wile bis das wetter so "gut und trocken" war.
Ein Radler hatte nicht mal sein Fahrrad mitgebracht und zog es vor in der trockenen Stube den Keiler zu bekämpfen.

Ironischerweise fuhren wir an diesem Tag eine richtige Offroad-Strecke (Matsch) und wenn wir am Anfang geahnt hätten wie das Ende aussieht, dann wäre uns der erste Feldweg harmlos vorgekommen und die Abkürzung hätte uns viel erspart. So aber fuhren wir eine 2 km Umfahrung mit einem der steilsten Strecken die noch zu fahren (laufen) sind!

Zurück in Hohebach ging’s erst unter die Dusche bevor wir über die Bestände der Fa. Laukemann herzogen.
Übrigens: Es war ein lustiges Fest!
HAPPY BIRTHDAY