Fahrradtour 2004

von Mai 22, 2004Anekdoten0 Kommentare

Fahrradtour 2004 oder "Wo bleibt das Bier?!"
wenn die Getränke sich verspäten musst du später Radler suchen

Nachdem der Zeitplan unserer Fahrradtour auf die Minute genau eingehalten wurde !!! fragten wir uns verzweifelt "Wo bleibt unser Versorgungsfahrzeug?". Mit 10 Minuten Verspätung (also um 11:27) traf dann endlich der wichtige Transport in Jagstberg ein.
Auf dem Rückweg stießen Andrea und Klaus zu uns und so standen wir zum Abschluß der Tour gemeinsam vor verschlossener Tür des Adlers in Garnberg.
Ausweg: der Biergarten in Weldingsfelden.
Leider hatte ein/e Mitfahrer/in einen Krampf und wir sandten Dieter einen Hilferuf. Bis er eintraf waren wir aber schon fast in Weißbach angekommen und Dieter musste unverichteter Dinge abziehen. Dennoch herzlichen Dank für die Hilfe.