Badminton Galerie

Bilder der Badminton-Abteilung des TSV Künzelsau

Bilder vom Nachhol-Spieltag am 22.10.2009 in Boxberg

Bilder von Timo und Matthias

Kinderjahresfeier des TSV Künzelsau - Teil 1

am 22.11.2009 in der Eberhard Gienger Halle -

Bilder:
Teil1: Rolf Hartbrich
Teil2: Timo Bergmann

Kinderjahresfeier des TSV Künzelsau - Teil 1

am 22.11.2009 in der Eberhard Gienger Halle -

Bilder:
Teil1: Rolf Hartbrich
Teil2: Timo Bergmann

Kinderjahresfeier des TSV Künzelsau - Teil 2

am 22.11.2009 in der Eberhard Gienger Halle -

Bilder:
Teil1: Rolf Hartbrich
Teil2: Timo Bergmann

Trainingslager auf Lanzarote im Januar 2010

Teilnehmer: Steffi & Rolf
Freunde und Zuschauer: Di (England) & Paul (Irland)

Ergebnisse des Turnieres:

1. Platz DD O40 Steffi
1. Platz Mx O40 Steffi & Rolf
1. Platz HD O40 Rolf
1. Platz HE O40 Rolf

Geocache Wanderung am 1.4.2010

Strecke: Hermersberg - Wollmutshausen - Hermersberg
Teilnehmer: Timo, Rainer, Jörg und Habi

Vereinsmeister 2010:

 

U10 Tom Laukemann U14 Alicia Specht U17 Sophie Damen Andrea Hammel Herren

Rolf Hartbrich

 

Bilder vom Pfingstturnier in Mals am 21-22. Mai 2010

Gewinner ist die sehr sympatische Mannschaft von H. Kralove (Tschechien)

Bilder: Habi

Die Ergebnisse gibt es hier: Ergebnisse

Bootstour auf der Elbe

Datum: 1.6.2010 - 5.6.2010
Unterkunft: Hostel "Ferdinands Homestay" in der Nähe von Bad Schandau

Teilnehmer: Margret, Karin, Kathi, Timo, Rainer, Dieter, Joko, Habi

Bootstour auf der Elbe

Datum: 1.6.2010 - 5.6.2010
Unterkunft: Hostel "Ferdinands Homestay" in der Nähe von Bad Schandau

Teilnehmer: Margret, Karin, Kathi, Timo, Rainer, Dieter, Joko, Habi

die Badminton Abteilung auf dem Stilfser Joch Radtag im Vinschgau

Datum: 28.08.2010
Tourplanung: Jörg, Habi

Strecke: Mals - Prad - Stilfser Joch - Umbrail-Pass - St. Maria - Mals

Teilnehmer: Bernd, Timo, Jörg, Martin, Habi

Bilder der Spiele bei der EM in Dundalk

Bilder von der Europameisterschaft 2010 der Altersklassen in Dundalk (Irland)

ab dem 28.9.2010

Die Einsteigertour von Tom, Jan und Nicole!

Bei Kaiserwetter schwangen sich die Badmintonspieler am 10.4. in den Sattel und absolvierten die erste Tour in diesem Jahr.

Los ging es in Künzelsau. Zum Einfahren blieben wir im Kochertal, das wir erst in Steinkirchen in Richtung Tierberg verließen. Zurück ging es auf der Hohenloher Ebene, über Laßbach, Rappoldsweiler Hof, Berndshausen, Steinbach und Garnberg zuück nach Künzelsau. Hier wartete ein zünftiges Weißwurstfrühstück auf uns.

Datum: 10.04.2011

Strecke: Künzelsau - Steinkirchen - Tierberg - Laßbach - Rappoldsweiler Hof - Berndshausen - Steinbach - Garnberg - Künzelsau

Tourplanung: Habi Teilnehmer: Jan, Tom, Nicole, Birgit, Timo, Jörg, Martin + Habi Streckenlänge: 29,5 km Dauer: 2:21 h Geschwindigkeit: 12,5 km/h Höhenmeter: 580 hm

 

 

 

 

 

Hier geht es zu der Tour

Bilder vom 3. Spieltag der Runde 2011/12

Aufstiegsspiele von Bad Königshofen

Datum: 25.3.2012

Meine früheren Mannschaftskollegen vom BC Kirchheim Senja, Phil und Thimm spielten am 25.3.2012 das Rückspiel gegen den TV Dillingen.

Leider verloren sie das Rückspiel mit 2:6, was aber nichts daran änderte, dass hervorragende Spiele geboten wurden und es ein überragende Runde für die Mannschaft war. Und es entstanden auch ein paar schöne Bilder ...

 

Viel Glück im nächsten Jahr

Rolf

Mit dem Kajak auf dem Regen Zwei Frauen, fünf Männer und ein Hund auf der Reise zu diesem wunderschönen bayerischen Fluss.

Über Pfingsten paddelten Margret, Katharina, Timo, Martin, Diete, Reiner und ich auf dem Regen.
In 4 Tagesettappen ging es von Cham bis Regensdorf.

Kinderjahresfeier des TSV Künzelsau

am 25.11.2012 in der Eberhard Gienger Halle

Kinderjahresfeier des TSV Künzelsau

am 25.11.2012 in der Eberhard Gienger Halle

Hallia Venezia wunderschöne Bilder einer fantastischen Veranstaltung in Schwäbisch Hall.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die mit viel Einsatz dieses Fest ermöglicht haben.

Zur Homepage von HALLia VENEZiA

 

Fotos von Regina Laukemann

Jazzdance Wettbewerb in Niedernhall

Es war eine faszinierende Veranstaltung, die am 22.9.2013 in der Niedernhaller Turnhalle dargeboten wurde. Selbst als Laie im Bereich Dance, war ich gefesselt und sehr beeindruckt von den tänzerischen und choreographischen Leistungen. Ein ganz großes Kompliment an alle Teilnehmer, Ihr wart richtig klasse!

Und auch herzlichen Dank an die Organisatoren, an eine hervorragende Moderatorin und an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Auch wenn ich einige Fehler beim fotografieren gemacht habe, speziell bei der Gruppe wegen der ich eigentlich in der Halle war, sorry Bianca , so sind doch ein paar gute Bilder heraus gekommen. Aber seht selbst ....

Übrigens:

das Herunterladen und die nicht kommerzielle Verwendung der Bilder ist erlaubt. Falls jemand größere Bilder benötigt, bitte einfach mit mir in Verbindung setzen.

Bilder des 2. Spieltags

Fotografiert von Gine am 8.10.2016

 

Bilder von unserem Kinder- und Jugendtraining

Datum: 28.9.2009
Ort: Eberhard-Gienger-Halle

Uhrzeit: 18:00 - 19:30

Bilder: Karin und Habi

2. offene Tauberbischofsheimer Stadtmeisterschaften 2009

Datum: 5/6.9.2009

Der TSV Künzelsau hatte 2 Teilnehmer am Start:
Martin Rein und Timo Bergmann.
Ergebnisse: 4. Platz im HD-B und ein 4. Platz vom Martim im HE-B.

Ergebnisse A-Klasse:

DE-A:     Steffi Tunger
DD-A:     Senja Töpfer + Amelie Storch
Mx-A:     Senja Töpfer + Philipp Fleck
HE-A:     Tobias Arenz
HD-A:     Philipp Fleck + Thimm Spitzer

Was mich richtig stolz macht: in 4 von 5 Disziplinen haben meine ehemaligen Mannschaftskollegen gewonnen!

Mannschafts-Badminton im Rahmen des proRegion Sporttages in Künzelsau

Teilnehmende Mannschaften:

1. SpVgg Hengstfeld-Wallhausen
2. TSV Weikersheim
3. TSV Tauberbischofsheim

Nach oben scrollen