Wanderung zur Weinstube Winkler am 30.1.2022

von Feb 13, 2022Fahrradtouren, Touren 20090 Kommentare

Wanderung zur Weinstube Winkler 2022

DATUM

TOUR:

TEILNEHMER

TOURDATEN

30.01.2022

Wanderung zur Weinstube Winkler 2022

 

 

Weißbach – Start an der Ingelfinger Stadthalle – Criesbach bei Timo – Weißbach bei Andrea – Forchtenberg zur Weinstube Winkler – Rückweg: Büschelhof – Weißbach

Heidi, Andrea, Sandra, Gine, Rainer, Bruno, Jörg, Gex, Dieter, Timo, Klaus, Habi

Planung:

Habi

  • 20,1 km
  • 4:07 h
  • 4,87 km/h
  • 511 hm

Tourbeschreibung:

Warmlaufen zum Startpunkt anch Ingelfingen. Von dort ging es direkt zu Katharina und Timo um unsere Flüssigkeitsdefizite etwas auszugleichen. Aber richtig gelang uns das erst bei Andrea in Weißbach.
Zum Abschluß gab es den absoluten Höhepunkt: Essen in der Weinstube Winkler. Nach dem Ausfall im letzten Jahr, war es wieder ein fantastischer Tag 😁

Zum Auslaufen gab es dann noch den Heimweg über den Büschelhof nach Weißbach.

Gesamtstrecke: 21.59 km
Maximale Höhe: 328 m
Minimale Höhe: 193 m
Gesamtanstieg: 539 m
Gesamtabstieg: -515 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 4.91 km/h
Gesamtzeit: 09:19:42
Download file: 2022-01-30_Weinstube-Winkler.gpx
Fahrradtour Ochsental