Fahrradtour Osterferien Do 14.4.2022

von Apr 15, 2022Allgemein, Fahrradtouren, Touren 20220 Kommentare

Mit dem Fahrrad zum Restaurant Olive in Dörzbach

DATUM

TOUR:

TEILNEHMER

TOURDATEN

14.04.2022

Mit dem Fahrrad von Weißbach zum Treffpunkt nach Klepsau – gemeinsame Tour durchs Ginsbachtal bis zum Ziel, dem Restaurant Olive in Dörzbach

 

 

Weißbach – Klepsau (Treffen mit Moni und Jörg)

Klepsau – Krautheim – Oberginsbach – Richtung Messbach – Stachenhausen – Hoherot – Ailringen – Dörzbach

Heimweg: Dörzbach – Marlach – Sershof – Weißbach

Moni, Jörg, Habi

Planung:

Jörg

  • 68,6 km
  • 3:33 / 6:11 h
  • 19,25 km/h
  • 989 hm

Erste Ostertour 2022 wegen geschlossener Halle:

Donnerstag ist immer Jagsttaltag. Für mich heißt das meistens „in den Sattel und los nach Dörzbach“.

Heute war ich mal wieder zu spät und so kamen mir die beiden anderen Mitradler, Moni und Jörg, entgegen, bis nach Klepsau. Von dort hatten wir eine wunderbare Zeit und genossen den herrlichen Ostertag.

Im griechischen Restaurant Olive trafen wir uns dann mit Heidi, Dieter, Gine, Eve und Gex.

Die Heimfahrt verlief ziemlich relaxed. Ich hatte mich zu warm angezogen und ab Krautheim fuhr ich wieder mit kurzen Klamotten bis zur Abfahrt nach Crispenhofen.

zum Griechisches Restaurant Olive in Dörzbach

Gesamtstrecke: 68.57 km
Maximale Höhe: 423 m
Minimale Höhe: 192 m
Gesamtanstieg: 989 m
Gesamtabstieg: -958 m
Durchschnittsgeschwindigkeit: 22.28 km/h
Gesamtzeit: 06:11:01
Download file: 2022-04-14_Badminton-Ginsbachtal.gpx