Hohenloher Dance Cup 2013

Jazzdance Wettbewerb in Niedernhall

Es war eine faszinierende Veranstaltung, die am 22.9.2013 in der Niedernhaller Turnhalle dargeboten wurde. Selbst als Laie im Bereich Dance, war ich gefesselt und sehr beeindruckt von den tänzerischen und choreographischen Leistungen. Ein ganz großes Kompliment an alle Teilnehmer, Ihr wart richtig klasse!

Und auch herzlichen Dank an die Organisatoren, an eine hervorragende Moderatorin und an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Auch wenn ich einige Fehler beim fotografieren gemacht habe, speziell bei der Gruppe wegen der ich eigentlich in der Halle war, sorry Bianca blush, so sind doch ein paar gute Bilder heraus gekommen. Aber seht selbst ….

Übrigens:

das Herunterladen und die nicht kommerzielle Verwendung der Bilder ist erlaubt. Falls jemand größere Bilder benötigt, bitte einfach mit mir in Verbindung setzen.

[nggallery id=56]