Turnierberichte März 2015

von Mrz 17, 2015Turnierberichte0 Kommentare

Künzelsauer Spieler auf dem Siegerpodest

 

Während die Jugend beim Perspektivturnier in Heubach erfolgreich war. Habi durch einen ersten und zwei zweite Plätze bei den SO Deutschen Altersklassenmeisterschaften für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert

Die Jugend in Heubach:

Karl Christ und Tom Laukemann standen nach einem hervorragenden Turnier beide im Halbfinale, unterlagen aber leider denkbar knapp und durften im kleinen Finale gegeneinander antreten. Hier setzte sich Karl gegen Tom durch und erreichte so den dritten Platz.

Ein herzlichen Glückwunsch an die Beiden und ein ganz großes Kompliment!

 

Südostdeutsche Altersklassenmeisterschaft in Zittau:

Auch bei den SO AK Meisterschaft in Zittau war ein Künzelsauer Spieler erfolgreich. In der Altersklasse O50 wurde Rolf Hartbrich mit seiner Partnerin Marion Grimm vom BV Rastatt SO Deutscher Meister. Weiterhin gab es eine Vizemeisterschaft im Herreneinzel und auch eine im Herrendoppel mit Gunter Bialasik von der SG Schorndorf.

Aber das wichtigste, die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft ist damit in allen drei Disziplinen geschafft und nur dort ist die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Schweden möglich. Also drückt die Daumen …